custom header picture

Tagung: Künstliche Intelligenz und Diversität in der Hochschulbildung

24. Oktober 2019 Redaktion Synergie Keine Kommentare

14. November 2019 von 11:00 bis 16:30 Uhr an der FernUniversität in Hagen

Mit dem Thema „Künstliche Intelligenz und Diversität in der Hochschulbildung“ löst die diesjährige Tagung der FernUniversität in Hagen nicht nur den Mobile Learning Day ab, sondern stellt gleichzeitig den Auftakt der Hagener KI-Tage 2019 an der Universität dar. Die Eröffnung des AI.EDU Research Labs, ein Kooperationsprojekt mit dem EdTec Lab des DFKI, bietet Anlass zur Tagung.
Die Veranstalter, der Forschungsschwerpunkt D²L² und die Forschungsgruppe Mobile Learning der FernUniversität in Hagen, freuen sich auf einen Tag voller Perspektivenwechsel im Hinblick auf Künstliche Intelligenz und dessen Anwendung in den Hochschulen.

Das Team der Synergie-Redaktion wünscht allen Beteiligten eine erfolgreiche und spannende Tagung!

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Anmeldung erhalten Sie unter